Gratis bloggen bei
myblog.de

Max x3

Link zum video von max...

das war im recaLL und er hats sou geiL gebracht!

er is der beste

x3

 

http://www.youtube.com/watch?v=iRuE29I8xOU

25.2.07 17:46


maii Life

jaah ich weiß auch nich sou genau..

in den Letzten tagen gehts mir wieder schLechter..

die Letzten tage war ich eh krank und bin zu hause gebLieben,aber das meine ich nich.

ich hab wieder ein bisschen mehr streß und zeug das mich beLastet..

ich hab das gefühL,dass niemand sieht oder sehen wiLL was ich nunmaL durchgemacht habe und wie sehr mich das aLLes mitgenomm hat.

kLar is das auch nich Leicht weiL ich ständig versuche zu verstecken wie es mir geht und was ich fühLe..

aber warum sieht denn keiner das ich nich sou stark bin wie aLLe anscheinend denken??

Jetzt in diesem moment hab ich das gefühL ich brauch wieder jemanden der mir hiLft..mir maL richtig zuhört..wenn ich ihn brauche.

ich hab ne wahnsinns angst davor,dass es mir nochmaL sou verdammt schLecht wie damaLs gehn könnte..aber ich kann nich gut darüber reden.desshaLb schreib ichs einfach hier maL rein.

ich weiß nich ob ich sowas nochmaL durchhaLten könnte.

ich merk einfach immer öfter das ich diese ganze beLastung im Letzten jahr und aLLes andere nich sou schneLL verarbeiten kann..und durch den streß den ich momentan wieder häufiger zu hause und in der schuLe und wo auch immer hab..merk ich das es mir wieder mieser geht..

ich bin wieder ziemLich emo.tionaL drauf und fang auch manchmaL schneLLer das heuLen an..ich fühL mich manchmaL arg aLLein geLassen,denn wenn aLLe nur einmaL richtig drübernachdenken würden würden sie sehn das FAST keiner von ihnen WIRKLICH für mich da ist sou wie ich es bräuchte...ich sehe aLLes reLativ dunkeL..und ich weiß ncih wie Lange ich es schaffen kann mich nich mehr seLbst zu verLetzten..

so siehts Leider momentan bei mir aus..

18.2.07 12:18


boii.....

wenn du einfach nur so da stehst

so mitten im gewühL

da hab ich das gefühL

du strahLst heLLer aLs die sonne

und heLLer aLs jeder stern

und ich wiLL in deiner nähe sein...

 

 →♥

 
11.2.07 16:09


gut↔bad

fang iich maL mit dem guten an..

iich bin soo doLLe froh das wir uns wieder so gut verstehn anton =)

in der zeit in der wir nich geredet haben hast du mir so gefehLt..

kaum zu gLauben..schLimm schLimm^^

naja wie gesagt..ich gLaub es geht einfach nich mehr ohne dich

ich weiß gar nich was ich noch schreiben soLL.

du bist einfach soo toLL^^

uii uii jetzt fängt die kim schon wieder das schwärmen an XD

ich hab dich ganz doLLe Lieb

negativ is nur das mein praktikum zu ende is..

und das find ich nich so doLLe..

ich werde da einiges soo vermissen +fLenn+

aber Lässt sich nich ändern.

dafür warn die drei wochen einfach nur kuhL

27.1.07 14:10


23.12.06 22:12


...

Ich reg mich grade schon wieder soo auf..

Es kann nicht angehen wie scheiße die Gesellschaft ist..

Im Gegensatz zu allen anderen fucking Pennern habe ich die Geschichte des Amoklaufs noch nicht vergessen-Und ich werde es nie tun.

Ich war auf einer Seite auf der über gewisse Dinge disskutiert wird und bin dann zu diesem Thema auf diese verfluchten Aussagen gestoßen..

Ich werde sein grab schänden..

oder dieser Satz:

btw: gut das sich der Idiot (Sebastian) umgebracht hat!

Wenn ich diese Sachen lese krieg ich einen unbeschreiblich großen Hss auf diese Leute und würde ihnen am liebsten ein Leid zufügen das sie kaputt macht..Niemals werde ich diese scheiß Aussagen nur im Ansatz verstehen oder nachvollziehn können!Solche Leute sollten gequält werden bis sie ihre Meinung ändern und einsehen wie armselig sie denn sind.Ich krieg mich auch gar nicht mehr richtig ein denn ich verstehe das alles nicht..

Jeder der die selbe beschissene Meinung wie die 2 Vögel oben hat..kann ich nur sagen: FUCK YOU!!!

Das ist MEINE Meinung..also haltet alle auer Maul...eure Ansicht isn Dreck!!

22.12.06 19:16


Ich kanns nicht glauben!!!

ich muss das hier jetzt loswerden.

warum seht ihr  alle nicht die wahrheit?

warum seht ihr nicht das die anderen schuld sind?

jeder einzelne..

überall hör ich von euch nur diese scheiße.ich versteh es nicht.

hört doch alle auf zu labern wenn ihr keine ahnung habt!
KEINER weiß was es heißt zu leiden,keiner weiß was RICHTIGER HASS bedeutet!

niemand darf es sich erlauben über etwas zu urteilen was für euch viel zu schade ist!

ICH hasse jeden dafür der immer wieder labert das es seine schuld war.

es ist die schuld von jedem von EUCH!

ich ertrage es nicht zu hören das ER schlecht ist!IHR seit es!

NEIN ich bin kein psychokind!ich weiß nur was richtig ist.

seit alle leise und wagt es nie wieder zu urteilen.

ich MUSSTE das jetzt loswerden weil es meine meinung ist..

24.11.06 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]