Gratis bloggen bei
myblog.de

oh man *schock

nico...

ich hab echt sou übeLst darauf gewartet das du dich meLdest..ich hab sou vieL gemacht um kontakt zu dir zu bekommen..aber ich habs nichd geschafft..

und jetzt,nach nem haLben jahr..

meLdest du dich bei mir.

ich kanns gar nich sou richtig gLauben..fast hätt ich die hoffnung aufgegeben.

du weißt gar nichd wie froh ich bin..ich hab dich sou doLLe vermisst..jeden einzeLnen tag..

mir hat das mit uns sou arg gefehLt..ich waer fast gestorben!

man du bedeutest mir souu viieL,ich kanns nichtmaL in worte fassen.

ich Liiep dich sou doLLe..

<333

 

 

4.4.07 17:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (10.4.07 20:55)
geht es ihr denn einigermaßen "gut"? soweit man das so sagen kann?
wäre dir sehr dankbar für eine antwort!
claudia


Nico (2.5.07 11:09)
Ich denke ich kann selber antworten ..wie es mir geht tut hier nicht viel zur sache die Leute die mir wichtig sind wissen bescheid !danke für deine mails Claudia aber ich habe mein altes Leben hinter mir gelassen auch die Leute die dazu gehörten!

Kimiii ich meld mich bei dir LIEB DICH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen