Gratis bloggen bei
myblog.de

nico.

ich hab die Letzten wochen erneoit gedacht das du nichts mehr von mir wissen wiLLst,nico..

umsou doLLer froi ich mich jetzt,dass du dich doch bei mir meLden wiLLst..

es wuerde mich sehr treffen wenn du dich dazu entschLossen hast mich ebenfaLLs hinter dir zu Lassen..

du bedoitest mir wirkLich sehr vieL!

ausserdem wuerd ich dir verdammt gern heLfen...bei aLLem einfach.

ich hoffe unsere freundschaft bLeibt bestehen..

ich Liiep dich <<3

4.5.07 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicoletta (8.5.07 10:42)
Dich will ich doch nicht hinter mir lassen DU gehörst schon zu meinem "neuen" Leben =) Lieb DICH!!!


Claudia (13.5.07 19:18)
Ich weiß nicht, ob Kim schon mit dir gesprochen hat Nico. Aber ich weiß nicht, ich will dich nicht verlieren. Ich habe gerade in letzter Zet viel nachgedacht. Mir ist einiges bewusst geworden. Viel zu viel, um das hier nieder zu schreiben. Ich weiß, dass es dir nicht gut geht. Aber ich will trotzdem wieder für dich da sein. Ich habe es nicht gesehen, in einer gewissen Zeit, dass es dir schlecht ging, das weiß ich. Und das tut mir auch Leid, aber das kann ich nicht mehr rückgängig machen und auch nicht mehr gut machen. Trotzdem ist mir bewusst geworden, wie wichtig du mir eigentlich bist. Das war mir nie so klar. Das ist, wie bei vielen Sachen so, es wird einem erst bewusst, wenn man jemanden oder etwas verloren hat! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber ich weiß, dass wir früher einfach über nichts, was in deine Richtung geht gesprochen haben. Ich habe wahrscheinlich auch zu selten gefragt, das tut mir so leid. Ich weiß, ich kann es nicht wieder rückgängig machen Nicoletta. Aber es ist mir klar geworden, wie wichtig du mir bist! Ich kann mich nicht mit dem GEdanken abgeben dich für immer verloren zu haben! Ich würde alles dafür tun dich wieder zu sehen! Ich bitte dich darum! Ich möchte dich nicht verlieren, du bedeutest mir einfach viel zu viel, du bist der größte Teil meines Lebens, ich weiß, dass mir das etwas zu spät bewusst wird, aber ich meine es ehrlich Nico! Ich möchte dich nicht verlieren! Ich kann dich auch nicht einfach so vergessen, selbst wenn ich wollte!
Bitte, gib mir noch eine Chance! Ich würde alles dafür geben, wirklich alles! Ich liebe dich immer noch, auch wenn ich das zwischendurch nicht immer wusste, oder dir gezeigt habe! Bitte, lass mich nicht fallen!
Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen