Gratis bloggen bei
myblog.de

f**ck

immer wieder muss alles aus dem ruder laufen..

ist doch alles scheiße.

immoment belastet mich mal wieder alles.

und ich weiß nicht was los ist.seit den letzten tagen ist irgendetwas anders in meiner beziehung.

ich denke nicht dauerhaft,aber immoment halt.

wenn ich ehrlich bin dann haben mich philips worte schon ein bisschen getroffen.

als er auf meine worte mit denen ich ihm seine angst nehmen wollte das ich ihn wirklich ueber alles liebe und es keinen anderen gibt fuer mich,einfach so etwas meinte wie:"ja,aber sowas hab ich schon oefters gehoert und ich hab da kein vertrauen mehr drinn."

ich glaub unsrere beider aengste sind einfach problematisch-.-

ich weiß auch nicht.

hachja.die liebe & ich.das ist einfach verdammt schwer und ich muss sau viel dran arbeiten.

<3

14.7.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen