Gratis bloggen bei
myblog.de

left behind.

schatz...

gestern war etwas anders als sonst,hatte er nur schlechte laune oder haengt es mit dieser trulla zusammen die sich seine beste freundin nennt...ich weiß es nicht-.-

mir wird vorgeworfen das ich ueber said sage er sei ein wunderbarer mensch&haett ne tolle&beruhigende art.

andererseits ist das zwischen den beiden so eng das man auch nicht mehr weit.

ich muss das jetzt einfach mal rauslassen so dumm es sein mag.-.-

ich bin nicht einversuchetig.nein.wirklich nicht.&dafuer gibt es trifftige gruende.(...)

aber es kotzt mich an.es kotzt mich an,dass ich an der kurzen leine gehalten werde&er sich so einiges im bezug auf sie rausnehmen darf>.<

nein.ich bin ien mensch der soetwas nicht gut kann.

mehr schlecht als recht.

gut.das wars soweit erstmal mit dme rauslassen.punkt.

22.8.07 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (27.8.07 23:37)
hi nico,
kim glaubt, dass du hier liest!
ich habe ein frage, hast du meinen langen kommentar gelsen, in dem ich dir einiges versucht habe zu erklären? wäre mir echt wichtitg, dass zu wissen! dieses ungewisse.. es quält mich so! ich habe soviel falsch gemacht. aber weißt du was ich würde dich einfach mal wieder gerne in den arm nehmen! ich akzeptiere es, wenn du erst mal mit allem, was du erlebt hast klar kommen musst!das wünsche ich mir auch! geh deinen weg! aber ich möchte dir sagen, dass ich dich wirklich gerne wieder sehen möchte, nimm dir die zeit, die du brauchst, und wenn es jahre sind!aber bitte süße, lass mich nicht für immer in der ungewissheit leben! bitte lass mich hören, ob du das gelesen hast! und wenn es das einzige ist, was du mir sagst!! bitte lass es mich wissen. ich wünsche dir weiterhin, alles gute auf deinem weg! ich hoffe, dass du deine therapie durchstehst! ich helfe dir gern, aber ich verstehe, wenn du das noch nicht kannst. lass mich bitte wissen, ob du meinen kommentar gelesen hast! deine claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen