Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Nicoletta
( -/- )
6.9.07 17:44
Hey Maus ich melde mich sobal ich Geld aufm Handy hab ja?



acoustic
( / Website )
3.9.07 16:06
hab dich gerade in icq geaddet.
ich muss jetzt erstmal los.
muss noch nach hause.
ich bin mir ziemlich sicher das wir uns bald schreiben werden.
kopf hoch <3
du schaffst das [:



acoustic
( / Website )
3.9.07 15:55
tiefpunkt ist genau das richtige stichwort. im moment ist alles so anstrengend..
und alles wird immer schlimmer..



Nicoletta
( -/- )
2.9.07 19:11
Kim ich muss mit dir REDEN!!! warum zur Hölle hast du mti Claudia geredet??? und irgendwas von Borderline erzählt ..*arg* egal Süße möchte nur gerne wissen was ihr geredet hab ....das is wichtig für mich!!!



*
( -/- )
11.6.07 18:36
guten tag.
einen hübschen blog hast du. ja.
auch nette texte. was mich dabei allerdings stört ist das ständig groß geschriebene L.
außerdem macht das wort "sou" deine einträge irgendwie eher lächerlich als glaubwürdig.
es ist recht unruhig, wenn man das so liest.
aber ansonsten... hübsch (:
liebe grüße



Traumgestalt
( / Website )
11.6.07 18:34
Huhu du =)

Ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und wollte dir einfach mal meine gaaanz lieben Grüße da lassen.

Was ich hier lese gefällt mir gar nicht... =(

Ich lasse dir ein bisschen Kraft da...vielleicht kannst du sie gerade gebrauchen...vielleicht hilft es ja ein ganz kleines bisschen...auch wenn ich dich nicht kenne...*hoff*

ganz lieben Gruß
Traumgestalt
(vorsicht...mein blog triggert evtl)



Joola
( -/- )
5.5.07 18:28
Hach ja, Sweedy!:>

Ich weis garnicht so richtig wie ichs in worte fassen soll... naja ich versuchs mal:
also erstens mal hast dus voll schick gestaltet hier, sehr viel persönlichkeit..das gefällt mir wirklich sehr gut!
Ja..und du weist auch, dass du mir richtig ans herzchen gewachsen bist, auch wenn wir uns nicht real kennen (und es wahrscheinlich auch nie tun werden...). Aber trotzdem verstehen wir uns super und es kommt wirklich nicht oft vor, dass "chatfreundschaften" lange halten... meistens bleibt es dann bei einem "hi wie gehts dir - gut und dir?" Aber so ist es bei uns ja zum glück nicht!:> Sooo, ausserdem sollst du wissen,dass ich immer für dich da bin - egal wann!(meinetwegen kannst du mich auch anrufen!^.^)
Oke ich mach mal schluss für heute...Mutti stresst.;p

Ich hab dich über alles auf der Welt und noch viel mehr lieb!:D

-yours joola-



 [eine Seite weiter]